Firma




Thomas Lutz

Seit der Jugend ist er fest mit der Firma verbunden und stieg direkt nach seinem MBA an der technischen Hochschule Georg Simon OHM in Nürnberg in den Familienbetrieb ein. Durch seine vielen neuen Ideen wurden die Geschäftsfelder der Lutz Gruppe innovativ erweitert.


Laurence Lutz

Bereits ab seinem 18. Lebensjahr arbeitete er während berufsbegleitender Studiengänge in der Lutz Gruppe. Dort hat er sich vom Schwerpunkt Marketing zum Verantwortlichen als IT-Manager weiterentwickelt. Neben seiner Arbeit in der IT hat er sich in der Vergangenheit ein zweites Standbein durch seine Social-Media-Aktivitäten aufgebaut.


Dieter Lutz

He is our senior boss and has been operating and adjusting stocking machines since he was a child. With a degree in textile engineering, he underpinned his technical enthusiasm. Since then, he has been part of the company’s inventory. With his respectable 80 years of age, he still takes an active part in the business and takes over controlling tasks.







© Copyright 2020 edmundlutz.de. Alle Rechte vorbehalten.