Firma




Thomas Lutz

Seit der Jugend ist er fest mit der Firma verbunden und stieg direkt nach seinem MBA an der Georg Simon OHM in Nürnberg ins Geschäft ein. Durch seine vielen neuen Ideen wurden die Geschäftsfelder der Lutz Firmen stark erweitert. Er ist Geschäftsführer der Lutz Gruppe und ein wahrer Innovationstreiber. Seine Schlagfertigkeit stellt er auch im Privatleben unter Beweis, wo er im Kickboxen nicht nur einen Trainer-Schein, sondern auch einen Schwarzgurt besitzt.


Dieter Lutz

Er ist unser Senior-Chef, der schon von Kindesbeinen an die Strumpfautomaten bediente und einstellte. Seine technische Begeisterung untermauerte er mit einem Studium zum Textil-Ingenieur. Seitdem gehört er zum Inventar der Firma. Mit seinen stolzen 80 Jahren lässt er es sich bis heute nicht nehmen, aktiv am Geschäft teilzunehmen und übernimmt unter anderem Aufgaben aus dem Controlling.


Laurence Lutz

Bereits ab seinem 18. Lebensjahr arbeitete er während berufsbegleitender Studiengänge in der Lutz Gruppe. Dort hat er sich vom Schwerpunkt Marketing zum Verantwortlichen als IT-Manager weiterentwickelt. Neben seiner Arbeit in der IT hat er sich in der Vergangenheit ein zweites Standbein durch seine Social-Media-Aktivitäten aufgebaut.







© Copyright 2020 edmundlutz.de. Alle Rechte vorbehalten.